23.09.2009 | 14:05 0 Autor: Sebastian Harth RSS Feed

Brand New - Daisy kommt

News 11755Eine Woche später als ursprünglich geplant veröffentlichen Brand New mit "Daisy" ihr viertes Album.

Leaks, Titeländerungen und letztlich die Verschiebung des Veröffentlichungstermins können Brand New zum Glück nicht davon abhalten, ihr neues Album "Daisy" am 25. September hierzulande auf den Markt zu bringen.

Wie auch schon zuvor hat sich die Band aus Long Island nicht auf dem Erfolg des jeweiligen Vorgängers ausgeruht, sondern versucht sich weiterzuentwickeln. Einblicke in die Arbeitsweise und begleitende Studio-Sessions boten in den letzen Tagen an dieser Stelle schon einen aussagekräftigen Vorgeschmack. Bis Freitag muss man sich allerdings noch Gedulden, es sei denn, man greift auf die kurzen Hörproben auf Brand News Myspace-Profil zurück. Wem das nicht ausreicht, der kann sich das Album schon über amerikanische Webstores zumindest in digitaler Ausgabe sichern, dort erschien "Daisy" bereits am gestrigen Dienstag, den 22. September.

Wer jetzt noch immer nicht ausreichend versorgt ist, darf sich die akustische Version des Albumtracks "Bought A Bride" kostenlos herunterladen.

Wir setzen allerdings einen drauf, und verlosen das Album jeweils dreimal auf CD, inklusive Autogrammkarten. Teilnehmen könnt ihr hier.

Mehr zu...

Bookmark and Share

Bitte einloggen, wenn du diese News kommentieren möchtest.