0,00 EUR

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

Startseite » News »

The Flaming Lips - neues Video

The Flaming Lips – neues Video
Auf schlichte Visualierung setzen The Flaming Lips im Video zu "I Can Be A Frog". Und auf tierische Unterstützung der Yeah Yeah Yeahs sowie einen Bikini.

Mit ‚Embryonic‘ veröffentlichen The Flaming Lips am 23. Oktober ihr 12. Studioalbum, Hörproben daraus gab es bislang sowohl im Stream, als auch anhand von TV-Auftritten.

Für einen kommenden Videodreh werden bereits nackte Fahrradfahrer gesucht, zunächst feiert jedoch die erste Single des 18 Track starken Albums seine Premiere. Dies allerdings noch weniger freizügig, so trägt die Hauptdarstellerin in ‚I Can Be A Frog‘ zumindest einen Bikini.

Von digitalen Kritzeleien abgesehen gibt sich der Clip durchgehend puristisch, konzentriert er sich eher auf die konsequente Illustration des besungenen Textes, während Karen O wenig artikulatorische Hintergrundgeräusche beisteuert: