0,00 EUR

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

Startseite » News »

Dizzee Rascal - Zurück aus dem Urlaub

Dizzee Rascal – Zurück aus dem Urlaub
Die Erfolge die Dizzee Rascal zur Zeit regelmäßig feiert, lassen nur eine Vermutung zu: das Märchen wurde Wirklichkeit.

Man muss zugeben, dass die Erfolgsgeschichte Dizzee Rascals alle Elemente einer Legende besitzt. So wandelte sich der Grime-Mitbegründer nach und nach zu einer erfolgreichen Hitmaschine, die nötige Trends einfach selber setzt. Sein Geheimnis verrät der Rapper aus London bisweilen nicht, freut sich aber darüber, dass er machen könne, was er will, letztlich entscheidet nicht er über seinen Erfolg.

Dass man ihm und seinem Schaffen bisher allerdings mehr als gnädig gegenüberstand ist nicht von der Hand zu weisen, so erreichten mit ‚Dance Wiv Me‘, ‚Bonkers‘ und ‚Holiday‘ alle Singles des kommenden Albums spielend die Spitzenplatzierung in den britischen Charts.
Das zugehörige ‚Tongue'N'Cheek‘ getaufte Werk erscheint hierzulande am 25. September, und wird neben den bekannten Hits wieder genug Material bieten, um bewusst zu polarisieren.

Dem Sommer hinterher schwelgen und sich zeitgleich auf das neue Album einstimmen, kann man mit dem folgenden Video zu ‚Holiday‘.

Mehr zu: Dizzee Rascal
Vorheriger Artikel
Nächster Artikel