0,00 EUR

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

Startseite » News »

Weezer - Bootlegs und Cover-Versionen

Weezer – Bootlegs und Cover-Versionen
Während Weezer Konzert-Erinnerungen nachhaltig verfügbar machen, kümmern sich die Fans um das Cover ihres neuen Albums.

‚Tausend Anfragen‘ nachgebend, veröffentlichen Weezer nun auf ihrer Homepage eine Reihe von autorisierten Live-Bootlegs. In verschiedenen Versionen lassen sich die Konzertmitschnitte dort inklusive Cover-Unikat und Fotos der entsprechenden Show herunterladen oder verschicken.

Wie wir in dieser Woche berichteten, kann sich nun auch ihr siebtes Album mit einem recht speziellen Artwork schmücken. Nachdem Frontmann Rivers Cuomo in einer Ausgabe des National Geographic den fliegenden Hund Sidney entdeckt hatte, ziert dieser nun als personifizierte ‚Raditude‘ das Cover der gleichnamigen Platte.

Eine umfassende Sammlung an 'Cover-Versionen' der etwas anderen Art finden sich nach einem Aufruf der Band auf spinner.com und reichen von Nirvana– bis Pink-Floyd-Anleihen. Unser Beitrag derweil:

Frontansicht

Mehr zu: Weezer
Vorheriger Artikel
Nächster Artikel