0,00 EUR

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

Startseite » News »

Beck - Leonard-Cohen-Edition

Beck – Leonard-Cohen-Edition
Wer sich diesmal an Becks ungezwungener Cover-Session beteiligte und welche Band in der Auswahl nur knapp gegen Leonard Cohen verlor.

Während er sein Repertoire an vermeintlich irrelevanten Unterhaltungen mit diversen Musikern, Künstlern und Autoren aufstockt, gibt es aus seinem kürzlich ins Leben gerufenen Record Shop ebenfalls Neuigkeiten zu berichten.

Dort findet sich Beck in unregelmäßigen Abständen mit meist ebenfalls prominenten Bekannten ein, um an einem Tag und relativ zwanglos ganze Alben zu covern. Den Anfang machte die Velvet-Underground-Platte ‚The Velvet Underground & Nico‘, die sich nun in Gänze auf der dafür eingerichteten Webseite sowohl anhören als auch -schauen lässt.

Für die aktuelle Ausgabe haben sich Bestandteile von MGMT, Wolfmother, Devendra Banhart und weiteren Musikern auf das Album ‚Songs Of Leonard Cohen‘ geeinigt. Bevor beim nächsten Mal die Zweitplatzierten Ace Of Base ein Remake erfahren, an dieser Stelle nun das Cover zu ‚Suzanne‘: