09.09.2009 | 13:21 0 Autor: Lena Glebe RSS Feed

Air - TripPop

News 11688 Für das neue Video zu "Sing Sang Sung" erhofft sich das Electro-Pop-Duo vor allem eins: Dass es niemandem auffällt.

"Ich habe Schwierigkeiten, einen Bezug zu unseren Videos herzustellen. Wenn ich eine Platte aufnehme, bin ich auf einem 'Trip' - Das Video ist wiederum der 'Trip' eines Anderen. Der 'Trip' des Regisseurs, nicht meiner", erklärt Jean-Benoit Dunckel seinen zunächst abstrus klingenden Wunsch. So entwickle jeder beim Hören seine eigenen Illustration dessen, die man nicht durch vorgesetzte Bilder zerstören wolle.

Der jüngste 'Trip' der Franzosen läuft unter dem Namen "Love 2" und wird am 2. Oktober seine Veröffentlichung erfahren. Das bereits bekannte Widget dient nun auch als Anlaufstelle für den Clip zur ersten Single "Sing Sang Sung". Hält man es allerdings mit Dunckel, schließt man im Folgenden dennoch die Augen:

Mehr zu...

Bookmark and Share

Bitte einloggen, wenn du diese News kommentieren möchtest.