0,00 EUR

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

Startseite » News »

J. Tillman - Clap Your Hands Say J

J. Tillman – Clap Your Hands Say J
"Ein Fuchs muss tun, was ein Fuchs tun muss", und so veröffentlicht der Fleet Fox auch weiterhin solo.

Schon für seine letzte Platte – der ersten, die auch in Europa erschien – wurde ihm der gekonnte Alleingang bescheinigt. Ein weiteres Album soll im September folgen.

Einen Namen dafür hat J. Tillman bereits: ‚Year In The Kingdom‘ soll der Nachfolger zu ‚Vacilando Territory Blues‘ heißen und noch in diesem Monat erscheinen.

Bei den Fleet Foxes als Drummer und Teilzeit-Sänger im Hintergrund, präsentiert sich Josh Tillman auf seinen Solo-Werken als ausgeprägter Vokalist, nachzuhören an dieser Stelle. Den mit Händeklatschen unterlegten Song ‚Though I Have Wronged You‘ gibt es zudem als kostenlosen Download bei stereogum.com, fünf weitere finden sich nach vorheriger Anmeldung bei daytrotter.com, aufgenommen während des diesjährigen SXSW Festivals.

Pünktlich zur Veröffentlichung führen J. Tillman seine Solo-Pfade für vier Live-Termine nach Deutschland:

23.09.2009 Köln – Blue Shell
24.09.2009 Hamburg – Reeperbahn Festival
25.09.2009 Berlin – Privatclub
26.09.2009 München – Orangehouse

Mehr zu: J. Tillman