0,00 EUR

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

Startseite » News »

Grand Opening van Cleef

Grand Opening van Cleef
20 Jahre und 200 Ausgaben VISIONS – Die Eröffnung unserer Festtage legen wir in die Hände von Kettcar und Thees Uhlmann.

Wenn der Vorhang am 28. Oktober im Dortmunder Domicil fällt, wird Tomte-Chef Thees Uhlmann unsere Jubiläums-Feierlichkeiten einleiten. Er hat versprochen, sich etwas Besonderes einfallen zu lassen. Was genau, darüber sollen wir schweigen – die Details kennen wir selber noch nicht. Sorgen machen wir uns allerdings nicht. Denn wer um die Musiker-, Entertainer- und Alleinunterhalter-Qualitäten Uhlmanns weiß, der kann sich diesen illustren Abend in der gemütlichen Atmosphäre des mondänen Jazzclubs fast selber ausmalen. Aber eben nur fast.

Zu 20 Jahre und 200 Ausgaben VISIONS gratulieren im Anschluss die Regenmantelträger von VISIONS Nr. 182: Kettcar – weniger überraschend, dafür mit einem gewohnt charmanten und einzigartigen Live-Set. Tickets für den Auftakt zu 120 Stunden Party gibt es ab Freitag, den 28. August, zum Beispiel im VISIONS Ticketshop. Die Fakten:

20 Jahre und 200 Ausgaben VISIONS

28.10.2009 Dortmund – Domicil
Kettcar
Thees Uhlmann

Alle Infos zu unseren Jubiläums-Aktivitäten findet ihr unter visions200.de.

Vorheriger Artikel
Nächster Artikel