17.08.2009 | 16:05 0 Autor: Lena Glebe RSS Feed

Weezer - Single-Leak

News 11570Glaubt man den Gerüchten, hat die Supermarktkette Walmart die vorzeitige Veröffentlichung der neuen Weezer-Single zu verschulden.

Bis Freitag lief alles nach Plan, Termine für Album und Single waren gesetzt. Die Einzigen, die sich darüber nicht informiert fühlten, waren angeblich die Walmart-Mitarbeiter.

Diese sollen nun dafür verantwortlich sein, dass der Song "(If You Are Wondering If I Want You To) I Want You To" noch vor seiner offiziellen Veröffentlichung am 25. August im Online-Store der Supermarktkette erhältlich gewesen ist.

Der besagte Download ist nicht mehr auffindbar, da das Internet jedoch scheinbar unerbittlich konserviert, lässt sich die geplante erste Single der noch unbetitelten siebten Studioplatte auch weiterhin bei earsucker.com im Stream anhören.

Mehr zu...

Bookmark and Share

Bitte einloggen, wenn du diese News kommentieren möchtest.