0,00 EUR

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

Startseite » News »

Jay Reatard - Nicht klatschen, bitte!

Jay Reatard – Nicht klatschen, bitte!
In der Dokumentation über seine Person offenbart Jay Reatard, dass er auf der Bühne ständig Angst vor technischen Problemen hat und es nicht mag, wenn ihm applaudiert wird. Man möchte trotzdem Klatschen, da man sein neues Album nun komplett hören kann.

Kürzlich gab es noch einzelne Songs von Jay Reatard geschenkt, nun lockt das ganze Album. Mit ‚Watch Me Fall‘ hat er bereits unseren Platte-der-Woche-Thron erklommen, nun kann man bei spinner.com per Komplett-Stream das kommenden Freitag erscheinende Werk vorhören.

Jay Reatard, der bürgerlich eigentlich Jay Lindsey heißt, wurde kürzlich auch zum Gegenstand einer filmischen Dokumentation namens ‚Waiting For Something – A Short Documentary About Jay Reatard‘. Hierin erfährt man viel über die musikalische Sichtweise und Einstellungen des Menschen Jay Reatard – warum er es beispielsweise nicht gern hat, dass man ihm applaudiert oder dass er eine Vorliebe für Gitarren in V-Form hat. Mehr erfahren könnt ihr in der 20-minütigen Doku, die ihr euch hier ansehen könnt:

Konnte man sich mit den kostenlosen Tracks ein Bild von der Musik Jay Reatards machen, kann man das Ende Oktober auch von seiner Bühnen-Show:

VISIONS empfiehlt:
Jay Reatard
29.10.2009 Köln – Luxor
30.10.2009 München – 59 to 1
31.10.2009 Berlin – Lido
04.11.2009 Hamburg – Logo

Mehr zu: Jay Reatard
Vorheriger Artikel
Nächster Artikel