0,00 EUR

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

Startseite » News »

No Age - EP nur auf Vinyl

No Age – EP nur auf Vinyl
Die EP "Losing Feeling" von No Age wird hierzulande am 2. Oktober über Sub Pop veröffentlicht. Das Besondere daran, die Scheibe wird nur auf Vinyl erhältlich sein.

Zuletzt veröffentlichte das Duo aus Los Angeles die Platte ‚Nouns‘. Aufgrund gemeinsamer Touren mit Los Campesinos! durch England und The Hold Steady durch Australien, hatten No Age für ein neues Album kaum Zeit.

Doch Gitarrist Randy Randall und Schlagzeuger Dean Allen Spunt waren nicht untätig. Im Mai hatten die beiden in den heimischen Infrasonic Sound Studios in Los Angeles neues Material aufgenommen und gemischt. Das Ergebnis ist die ‚Losing Feeling‘ EP, die man ab dem 2. Oktober käuflich erwerben kann, jedoch nur als Vinyl- und Download-Variante, das CD-Format wird ausgespart.

Auf der EP ‚Losing Feeling‘ werden neben dem Namensgeber auch drei weitere Songs enthalten sein. Die Tracklist liest sich wie folgt:
01. ‚Losing Feeling‘
02. ‚Genie‘
03. ‚Aim At The Airport‘
04. ‚You're A Target‘

Mehr zu: No Age