0,00 EUR

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

Startseite » News »

Against Me! - veröffentlichen Probelauf

Against Me! – veröffentlichen Probelauf
Wenn das Original doch besser ist. Die damaligen Demo-Aufnahmen der Band bekommen nun auch eine eigene Veröffentlichung zugesprochen.

Nachdem schon das Album ‚As The Eternal Cowboy‘ bei Fat Wreck erschien, veröffentlicht das Label von NOFX-Frontmann Fat Mike sechs Jahre später nun auch die Rohversion der Against-Me!-Platte.

2003 entstanden in den Goldentone Studios in Florida die nie zuvor gehörten Demos, die man in ein paar Stunden analog und mit so wenig zusätzlichen Spuren wie möglich aufnahm, um den damaligen Produzenten Rob McGregror mit dem vertraut zu machen, was man für das kommende Album im Sinn hatte.

Fat Mike bestand jedoch darauf, dass der Song ‚Cavalier Eternal‘ in seiner Demo-Version auf ‚As The Eternal Cowboy‘ erscheint, während Frontmann Tom Gabel erklärt, dass ein Teil von ihm es heute sogar albern findet, die Songs überhaupt ein zweites Mal aufgenommen zu haben. In ihrer ursprünglichen Form werden die folgenden Tracks nun unter dem Namen ‚The Original Cowboy‘ am 7. Juli veröffentlicht:

01. ‚A Brief Yet Triumphant Introduction/Cliche Guevarra‘
02. ‚Mutiny On The Electronic Bay‘
03. ‚T.S.R‘
04. ‚Rice And Bread‘
05. ‚Cavalier Eternal‘
06. ‚Unsubstantiated Rumors‘
07. ‚Slurring The Rhythms‘
08. ‚You Look Like I Need A Drink/Turn Those Clapping Hands Into Angry Balled Fists‘

Mehr zu: Against Me!
Vorheriger Artikel
Nächster Artikel