0,00 EUR

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

Startseite » News »

Spinnerette - neue Single im Stream

Spinnerette – neue Single im Stream
Das ursprüngliche Veröffentlichungsdatum wurde verschoben, in der Zwischenzeit teilt Brody Dalle Lebensweisheiten im Netz.

Genau einen Monat vor der Veröffentlichung streamen Spinnerette die erste Single aus ihrem neuen Album auf ihrer MySpace-Seite.

‚Baptized By Fire‘ dient als Vorbote des unbetitelten Debütalbums, das nun am 26. Juni erscheinen wird, statt wie geplant in der nächsten Woche. Zusammen mit Alain Johannes (Eleven, QOTSA), Tony Bevilacqua
(Distillers) und Jack Irons (Red Hot Chili Peppers, Eleven) hatte Ex-Distillers-Frontfrau Brody Dalle im letzten Jahr bereits die EP ‚Ghetto Love‘ veröffentlicht, dies jedoch ausschließlich digital.

Wer sich der Twitter-Gemeinde angeschlossen hat, kann dort nun auch Mrs. Dalle folgen. So hat sie vor knapp 12 Stunden verkündet, sich mit Tony auf Promotion-Tour zu befinden und im Zuge dessen in England ein Video für ‚Baptized By Fire‘ zu drehen. Außerdem rät sie am Rande dazu, niemals Weißwein, Wodka und Bier zu mischen.

Mehr zu: Spinnerette
Vorheriger Artikel
Nächster Artikel