0,00 EUR

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

Startseite » News »

Blur - Dave Rowntree bleibt

Blur – Dave Rowntree bleibt
Blur-Fans können aufatmen. Schlagzeuger Dave Rowntree hat nicht vor, die Band in näherer Zukunft zu verlassen.

Als letzte Woche einige Zeitungen berichteten, dass sich Schlagzeuger Dave Rowntree nach den Touraktivitäten im Sommer seiner Karriere als Anwalt widmen möchte, stand die Zukunft der frisch wiedervereinten Blur für kurze Zeit auf der Kippe.

Doch nun versichert Rowntree im Forum der Band, dass er beides unter einen Hut bekommen will: ‚Wie alle, die der Band folgen, wissen, haben wir alle Interessen neben Blur. Ich bin derzeit an einer juristischen Fakultät, kurz vor den Prüfungen für den ersten Teil meiner Ausbildung als
Rechtsanwalt. Ich passe mein Studium den Vorbereitungen für die Sommertour an‘.

Rowntree habe noch mehr als ein Jahr Ausbildung vor sich, doch sollten sich Blur dazu entscheiden wieder aktiver zu werden, wolle er seinen Studienplan definitiv hinten anstellen. Die Band sei einfach wichtiger. ‚Egal, was ich mache, in erster Linie bin ich Musiker‘, so der Schlagzeuger.

Mehr zu: Blur