0,00 EUR

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

Startseite » News »

Faith No More - sind zurück

Faith No More – sind zurück
Zwar gab es immer wieder Spekulationen über eine mögliche Wiedervereinigung für eines der großen US-Festivals,
doch alle Hoffnungen wurden begraben, als die meisten Line-ups bekannt gegeben wurden. Aber was nur ein Gerücht war, ist nun offiziell: Faith No More sind wieder da. Zumindest für eine Sommer-Tour durch Europa.

Wie gestern Abend von seiner Plattenfirma und einem Pressesprecher in einem Nebensatz fallen gelassen wurde, enthält Mike Pattons Terminkalender die ‚hoch erwartete Reunion-Tour von Faith No More‚.

Zuletzt standen Faith No More 1998 zusammen auf einer Bühne. Ob die Band in ihrer letzten Besetzung mit Patton, Roddy Bottum, Schlagzeuger Mike Bordin, Bassist Billy Gould und Gitarrist Jon Hudson wieder aufersteht, ist genauso unklar wie die Frage, ob der ehemalige Leadgitarrist Jim Martin oder auch Original-Sänger Chuck Mosely involviert sein werden.

Da Patton vorerst keine Interviews zu diesem Thema geben wird, muss man sich noch bis zur Tour gedulden, um die offenen Fragen beantwortet zu bekommen. Die Tour soll noch in diesem Sommer und nur in Europa stattfinden. Die genauen Daten werden in Kürze bekannt gegeben.

Mehr zu: Faith No More