0,00 EUR

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

Startseite » News »

Peaches - Neues Album Ende April

Peaches – Neues Album Ende April
Merrill Nisker, die Frau, die gerne in ihren Texten nur über das Eine "philosophiert", schickt Ende April einen "Impeach My Bush"-Nachfolger ins Rennen.

Die letzte Platte der Dame, die den meisten unter dem Künstlernamen Peaches wohl geläufiger sein wird, erschien im Juli 2007. ‚Impeach My Bush‘
ist somit schon bald zwei Jahre alt, wenn am 30. April ‚I Feel Cream‘ auf XL Recordings erscheinen wird.

Laut der Beggar's Group, zu der auch das Peaches-Label XL Recordings zählt, ist das neue Werk ‚überraschend poppig‘ geraten. Weitere Details zur neuen Platte sind allerdings noch nicht bekannt, gemunkelt wird aber, dass Peaches mit Simian Mobile Disco, Digitalism und ihrem langjährigen Kollegen Gonzales zusammengearbeitet haben soll.

Mehr zu: Peaches