0,00 EUR

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

Startseite » News »

David Bowie - Kein neues Album

David Bowie – Kein neues Album
"Hallo aus dem verschneiten Berlin. Ich arbeite an neuem Material", ließ David Bowie letzte Woche in einer Twitter-Nachricht verlauten. Nun stellt sich heraus: Bowie hat gar keinen Twitter-Acount.

Eigentlich stellt die offizielle Seite David Bowies nur klar, dass der Sänger nicht auf dem diesjährigen Coachella-Festival auftreten wird. Bowie war zwar wirklich im Gespräch dafür, sein ‚Ziggy-Stardust‘-Album in Kalifornien auf die Bühne zu bringen. Allerdings sei eine endgültige Entscheidung noch überhaupt nicht getroffen worden. Das Gerücht habe sich einfach verselbstständigt und sich online rund um den Globus verbreitet. Das alles sei ein ‚Märchen‘ und totaler ‚Quatsch‘.

Nebenbei fällt auf davidbowie.com noch der Satz: ‚Wenn wir schon dabei sind, David Bowie hat keinen Twitter-Account‘. Demnach befindet er sich derzeit auch nicht in Berlin und nimmt schon gar kein neues Album auf.

Mehr zu: David Bowie