0,00 EUR

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

Startseite » News »

Silver Jews - Zukunft (un)gewiss

Silver Jews – Zukunft (un)gewiss
Nach 20 Jahren hängt David Berman seine Karriere an den Nagel. Die Silver Jews sind Geschichte.

David Berman ist 42 Jahre alt und er weiß nicht weiter. Wie er im offiziellen Forum seiner Band bekannt gibt, setzt er den Silver Jews ein Ende bevor die Band Gefahr läuft schlecht zu werden.

Wie und ob Berman weiter machen wird, dessen ist er sich selbst nicht sicher. Er weiß nur, dass er weiter machen muss. Irgendwie. Vielleicht schreibt er Drehbücher, vielleicht wird er für ein Skandalblatt tätig. Ganz sicher weiß der Sänger nur, dass er nicht so werden möchte wie sein Vater. Denn jetzt, wo die ‚Joos‘ Geschichte sind, kann er auch mit seinem ‚größten Geheimnis, schlimmer noch als Selbstmord, schlimmer als Crack-Sucht‘, herausrücken:

Sein Vater ist niemand Geringeres als der bekannte Industrie-Lobbyist Richard Berman, ‚ein jämmerlicher Mann, ein Kinderschänder, ein Ausbeuter, ein Schurke, ein verdammter Hurensohn‘. Klarer könnten Bermans Worte wohl kaum ausfallen.

Mehr zu: Silver Jews