0,00 EUR

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

Startseite » News »

Park Life

Park Life
Die Gerüchte um eine Blur-Reunion haben sich letztendlich doch bewahrheitet. Zumindest für ein Konzert in 2009.

Vor wenigen Wochen berichteten wir noch von einer möglichen Zusammenkunft Blurs in 2009. Frontmann Damon Albarn und der ehemalige Blur-Gitarrist Graham Coxon waren das erste Mal aufeinander zugegangen, nachdem Coxon die Band Anfang 2007 verlassen hatte. Wie so oft im Vorfeld einer Reunion überschlugen sich die unterschiedlichen Meldungen. Nach den Aussagen von Bassist Alex James, sah es heute morgen noch danach aus, als würden alle Gerüchte letzten Endes im Sande verlaufen würden. Doch weit gefehlt.

Denn wie sich im Laufe des Tages herausstellte werden Blur 2009 ein Konzert in Originalbesetzung spielen. Am 3. Juli 2009 werden Damon Albarn, Graham Coxon, Alex James und Dave Rowntree im Londoner Hyde Park auftreten. Das letzte Mal stand das Quartett im Jahr 2000 in der Royal Festival Hall gemeinsam auf der Bühne. Der offizielle Ticketverkauf beginnt am 12. Dezember, pro Person werden sechs Tickets verkauft.

Die Gerüchteküche brodelt derweil natürlich kräftig weiter. Wird es weitere Auftritte geben oder gar ein neues Album? Lassen wir uns überraschen…

Mehr zu: Blur
Vorheriger Artikel
Nächster Artikel