0,00 EUR

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

Startseite » News »

Was lange währt, wird...

Was lange währt, wird…
Bereits 1994 haben Guns N' Roses mit den Aufnahmen zum jetzt schon sagenumwobenen "Chinese Democracy"-Album begonnen. 14 Jahre später gibt es die erste Single zu hören.

Der Titeltrack von Guns N' Roses' Phantom-Album ‚Chinese Democracy‘ ist zur ersten Single auserkoren worden. Beim amerikanischen Radiosender Q104.3 kann man den Song in voller Länge hören. Außerdem steht die Single ab heute in den USA zum Download bereit.

Vermutlich wird das Album auf CD, Vinyl und als Download mit sieben verschiedenen Artworks veröffentlicht, von denen sich der geneigte Käufer das persönliche Wunschmotiv aussuchen kann. Hier eines davon. Die Trackliste liest sich folgendermaßen:

1. ‚Chinese Democracy‘

2. ‚Scraped‘

3. ‚Shackler's Revenge‘

4. ‚Street Of Dreams‘

5. ‚If The World‘

6. ‚Better‘

7. ‚This I Love‘

8. ‚There Was A Time‘

9. ‚Riad N' The Bedovins‘

10. ‚Sorry‘

11. ‚I.R.S.‘

12. ‚Catcher‘

13. ‚Madagascar‘

14. ‚Prostitute ‚

Ob ‚Chinese Democracy‘ nun wirklich und tatsächlich am 23. November 2008 exklusiv über den amerikanischen Elektronikmarkt bestbuy.com in den USA erscheinen wird, steht allerdings immer noch in den Sternen. Auch wenn alle Lieder bereits auf illegalem Weg das Licht der Welt erblickt haben, sind weder Veröffentlichungsdatum, noch Cover oder Trackliste bisher offiziell bestätigt. Ein deutscher Erscheinungstermin steht ohnehin noch aus.

Mehr zu: Guns N' Roses
Vorheriger Artikel
Nächster Artikel