0,00 EUR

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

Startseite » News »

All Inclusive im Grand Hotel

All Inclusive im Grand Hotel
Das deutsche Musiklabel hat die Segel gesetzt und bereichert unsere Konzertbühnen mit Tomte und Kettcar. VISIONS empfiehlt.

Weil es beim FM4-Konzert in Wien so viel Spaß gemacht hat, soll Escapado-Bassist Gunnar Vossgröne die Cellosaiten nun auf der gesamten Heureka-Tour von Tomte schwingen. So werden die Konzerte in zwei Blöcke unterteilt. Heißt: die Auftritte sollen ganz normal beginnen bis sie nach etwa 80 Minuten in einen Klavier- und Cellorausch übergehen. Einen Vorgeschmack der klassischen Untermalung gibt es hier zu sehen.

Die ‚Heureka‘-Tour startet am 4. November mit dem Tourauftaktkonzert im Hamburger Knust. Für diesen Termin gibt es allerdings keine Karten im freien Verkauf. Dafür können die Tickets gewonnen werden, der Tomte-Blog hilft. Dort werden 100 Karten unter das Volk gebracht. Alle kommenden Konzerttermine von Tomte findet ihr hier.

Wer keine Lust auf Tickets im Standardlook hat, sollte sich hübschere im Grand-Hotel-Van-Cleef-Shop bestellen. Seid schnell, denn das erste Tomte-Konzert in der Großen Freiheit in Hamburg am 21. November ist schon ausverkauft.

Auch Kettcar kommen für kurze Zeit auf Tour. Anfangs nimmt man die Niels Frevert Band mit auf Reisen, im weiteren Verlauf begleiten die deutschen Electro-Popper Computer die Hamburger Band. Die Koordinaten der Kettcar-Tour finden sich hier. Das Grand Hotel Van Cleef verlost außerdem zwei Mal zwei Karten für das Bremer Konzert am 23. Oktober im Aladin. Der Clou: Ihr dürft den Auftritt Kettcars exklusiv und mit perfekter Sicht vom Aladin-Balkon aus sehen. Getränke (Bier, Cola, Saft, Wasser) sind inklusive. Wer gewinnen möchte, mailt mit dem Stichwort ‚Balkon gegenüber‘ an verlosung@ghvc.de.

Mehr zu: Kettcar, Tomte
Vorheriger Artikel
Nächster Artikel