0,00 EUR

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

    K.I.Z.

    K.I.Z.
    Philipp Gladsome
    10 Beiträge

    News

    Der Soundtrack meines Lebens – Neue Folge mit Mille Petrozza

    In der neusten Folge von „Der Soundtrack meines Lebens“ besucht Kreator-Frontmann Mille Petrozza unseren Kollegen Jan Schwarzkamp auf einen ausgiebigen Plausch. Der führt von den italienischen Wurzeln des Sängers über den ersten Kontakt zu Metalbands bis hin zu seiner Zeit als „Kate-Bush-Fanboy“.

    Hurricane & Southside Festival kündigen neue Acts für 2022 an

    Bereits im Frühjahr hatte das Hurricane & Southside Festival die frohe Botschaft verkünden können: Die meisten der für die diesjährige Festivalausgabe geplanten Acts konnten in das kommende Jahr herüber gerettet werden. Nun haben die Veranstalter:innen weitere Bands für 2022 bestätigt – und das Line-up damit fast komplett gemacht.

    Sächsischer Verfassungsschutz erwähnt #WirSindMehr-Konzert unter „Linksextremismus“

    Im September setzten 65.000 friedlich feiernde Fans beim #WirSindMehr-Konzert ein Zeichen gegen Rechts. Bands wie Feine Sahne Fischfilet, Die Toten Hosen, Kraftklub und weitere Künstler reagierten mit dem kurzfristig organisierten Riesen-Event auf rechtsextreme Ausschreitungen in der Stadt. Der sächsische Verfassungsschutz listet die Veranstaltung nun im neuen Bericht im Bereich „Linksextremismus“.

    Platten