0,00 EUR

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

    Anna von Hausswolff

    Anna von Hausswolff
    Gianluca Grasselli
    4 Beiträge

    News

    Songwriterinnen - Die Reportage – Talkin‘ Bout A Revolution

    Christina Wenig setzt sich mit der jungen Generation Songwriterinnen auseinander und bespricht mit Julien Baker, A.A. Williams und Soccer Mommy, was die neue Garde auszeichnet, wie stilistisch divers sie ist – und wo das alles seine Wurzeln hat.

    Okkult-Rock - Die History – Teufel im Detail

    Der Keimling für Okkultismus im Rock wurde lange vor der Erfindung der E-Gitarre gesetzt, die Zweige reichen heute weit über das Genre hinaus. Doch wie fand der Teufel seinen Weg in die Rockmusik? Und warum fühlt er sich da so wohl?

    Okkult-Rock: Die Playlist zum Special in VISIONS 348

    Im Rahmen unseres großen Okkult-Rock-Specials in der aktuellen VISIONS-Ausgabe haben wir eine ergänzende Playlist zusammengestellt, die das Okkulte, Teuflische, Schwarzmagische in der Rockmusik in vielen Facetten widerspiegelt.

    Platten