VISIONS Party

Detail

300 Ausgaben VISIONS - das wollen wir mit euch feiern. Zumal unser Heftjubiläum auch eine kleine Zäsur bedeutet: Am 2. März – zwei Tage nach Veröffentlichung unserer dicken Sonderausgabe – wird unsere monatliche Party im Dortmunder FZW zum letzten Mal über die Bühne gehen. Doch auch wenn wir die Party nun in die wohlverdiente Rente schicken, so geschieht das natürlich nicht, ohne noch mal alles zu geben. Inoffizielles Motto: Abriss auf drei Floors! Selbstverständlich findet ihr das VISIONS-Team an diesem Abend nicht nur in einem der drei FZW-Bereiche, sondern auch auf der DJ-Kanzel. Jan Schwarzkamp präsentiert euch im Club das Beste aus Stoner, Retro, 60s/70s, Hardcore, Punk, Psychedelic, Garage-, Classic Rock und Metal. In der Halle erwartet euch DJ Thatchai wie gewohnt mit den großen Hymnen aus Rock über Alternative bis Indie & Punk. Stellt euch also auf einen musikalischen Streifzug durch drei Jahrzehnte VISIONS ein – das wird groß!

Und natürlich: Never change a winning team! Wer uns am VISIONS-Stand den aktuellen und letzten 2-für-1-Gutschein vorzeigt, bekommt mit Bändchen am Handgelenk den ganzen Abend zwei Bier vom Fass zum Preis von einem.

Ort: FZW, Dortmund Beginn: 23 Uhr Eintritt: 7 Euro

Kommt vorbei und feiert mit uns ein letztes Mal! Oder, um es mit einem der größten Poeten unserer Zeit zu sagen: Let's bomb the shit out of 'em!

zur Facebook-Veranstaltung

Termine

Datum Ort Venue
02.03. Dortmund FZW

Mehr zu...