0,00 EUR

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

    The Streets

    The Streets
    The Streets (Foto: Ben Cannon)
    108 Beiträge

    News

    Glastonbury Festival – Line-up angekündigt

    Das Glastonbury Festival zählt zu den bekanntesten und beliebtesten Festivals des Vereinigten Königreichs, nun wurde ein Großteil des Line-ups angekündigt, das wie gewohnt eine bunte Mischung aus allen möglichen Genres repräsentiert.

    Mike Skinner im Interview – Von der Straße in den Club

    Dass Mike Skinner neben DJ-Ambitionen und einem Mixtape noch mal ein klassisches The-Streets-Album machen würde, kommt überraschend, denn seine Worte zum Abschied klangen endgültig. Im Interview sprechen wir mit ihm über die Gründe.

    Draußen!  – Die Alben der Woche

    Freitag ist Plattentag – und wir stellen euch wie gewohnt die wichtigsten Neuerscheinungen der Woche vor. Mit Crosses, The Streets, Årabrot und vielen mehr.

    Platten

    Touren

    Datum Ort Venue
    06.06.2024 BerlinColumbiahalle
    08.06.2024 LuxemburgDen Atelier
    02.07.2024 AmsterdamMelkweg
    03.07.2024 AmsterdamMelkweg