VISIONS empfiehlt: Beach Motel van Cleef Festival

Detail

Line-up: Kettcar + Honig + Intergalactic Lovers + Tim Neuhaus & Band + Fortuna Ehrenfeld & Band + Maria Taylor Trio + Dorit Jakobs & Band + Slow Leaves + Grillmaster Flash + Theodor Shitstorm + Tom Liwa + Burkini Beach

Der Erfolg hatte auch die Grand-Hotel-van-Cleef-Macher überrascht: Bei der Beach Motel van Cleef-Premiere im Februar 2017 mit Thees Uhlmann und Spaceman Spiff waren nach nur drei Stunden alle Tickets für das Indoor-Festival vergriffen, das im Kur- und Surfer-Ort St. Peter-Ording an der Nordsee in einem Strand-Ressort stattfand. 2018 bekommt das Festival nun eine Schwester, sodass in St. Peter-Ording an der Nord- und in Heiligenhafen an der Ostsee ein Wochenende Konzerte in Strandnähe über die Bühne gehen. Tickets mit Hotelzimmer und Festivalzugang gibt es ab dem 12. November um 18 Uhr nur bei beachmotels.de, eine begrenzte Zahl reine Konzerttickets sind zeitgleich beim Grand Hotel van Cleef erhältlich.

Termine

Datum Ort Venue
16.02. - 18.02. St. Peter Ording Beach Motel

Mehr zu...