VISIONS empfiehlt: Brian Fallon

Detail

Line-up: Support: Dave Hause

Vorverkauf: 26,00 Euro

Die Vorzeichen sind mindestens eindeutig, wenn nicht sogar felsenfest: Februar war es, da postete Brian Fallon erste Bilder aus dem Studio, und im Juli wurde dann klar, dass der Sänger und Frontmann von The Gaslight Anthem mit dem Produzenten Ted Hutt zusammenarbeitet, der bereits Alben für seine Hauptband betreut hatte - und nun auch den Nachfolger des Solodebüts "Painkillers" mitverantwortet. Tickets für die von uns präsentierten Tourtermine in Deutschland und Österreich sind ab dem 25. Oktober um 10 Uhr bei Eventim erhältlich und ab dem 27. Oktober an allen bekannten Vorverkaufsstellen zu bekommen.

Termine

Datum Ort Venue
28.02. Köln Live Music Hall | ausverkauft
01.03. Berlin Astra Kulturhaus
02.03. Wien Arena
03.03. Nürnberg Löwensaal
04.03. München Theaterfabrik

Mehr zu...