VISIONS empfiehlt: Editors

Detail

Zuletzt war es nach dem fünften Studioalbum "In Dream" (2015) ruhiger um die Briten geworden. Im vergangenen Jahr hatte die Band noch ein Video zum Song "All The Kings" aus ihrer Platte ausgekoppelt, in diesem Jahr war sie unter anderem beim Festival-Doppel Hurricane/Southside gebucht. Hinweise auf ein neues Album der Editors gibt es derzeit noch nicht - was die Vorfreude auf die ekstatischen Liveshows der Briten aber kaum trüben dürfte: Von Mitte März bis Mitte April sind die Editors im kommenden Jahr in Deutschland live zu sehen. Karten gibt es bei Eventim.

Termine

Datum Ort Venue
18.03. Wiesbaden Schlachthof
21.03. Luxemburg Den Atelier
24.03. Münster Jovel
25.03. Köln Palladium
31.03. Hamburg Mehr! Theater am Großmarkt
01.04. Berlin Tempodrom
02.04. Leipzig Haus Auensee
18.04. Wien Gasometer
20.04. München Tonhalle
24.04. Lausanne Les Docks

Mehr zu...