VISIONS empfiehlt: Erik Cohen

Detail

Anfang des Jahres soll das noch unbetitelte dritte Album von Erik Cohen erscheinen, viel mehr verrät der seebärige Wave-Rocker aus Kiel noch nicht - nur, dass sein neues Album seine geradlinigsten Songs bisher enthalten soll und weniger verspielt als die beiden Vorgänger "Weisses Rauschen" (2016) und "Nostalgie für die Zukunft" (2014) ausgefallen ist. Fest steht aber: Im Ende Januar wird es zwei bereits angekündigte Album-Release-Shows geben, denen sechs weitere Konzerte in ganz Deutschland folgen. Karten gibt es sowohl für die Album-Release-Auftritte als auch für die restlichen Termine bei Eventim.

Termine

Datum Ort Venue
26.01. Berlin Cassiopeia
27.01. Hamburg Hafenklang | ausverkauft
23.02. Düsseldorf Zakk
24.02. Hannover Mephisto
15.03. Dresden Groove Station
16.03. München Backstage
17.03. Wiesbaden Schlachthof
07.04. Kiel Orange Club

Mehr zu...