0,00 EUR

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

    Dinosaur Jr.

    Dinosaur Jr.
    Cara Totman
    65 Beiträge

    News

    Dinosaur Jr. & Kevin Shields live – Geburtstagsgäste

    Shoegaze-Legende Kevin Shields war am Dienstag Überraschungsgast auf einem Dinosaur-Jr.-Konzert in London. Gemeinsam spielte er mit der Band Songs aus deren Katalog sowie von The Cure und seiner eigenen Band My Bloody Valentine.

    J Masics - Neues Soloalbum  – Einfach so passiert

    Am 2. Februar 2024 wird Gitarrenvirtuose J Masics sein fünftes Soloalbum veröffentlichen. Im Video zur ersten Single feiert er die Ankündigung mit vielen befreundeten Gästen.

    1993 in 50 Platten – Re(ar)viewmirror

    In unserer Liste der 50 wichtigsten Alben des Jahres 1993 finden sich: Pionierwerke des Drone und des Sludge, Noiserock-Platten bei Majorlabels, erste Britpop-Meilensteine und Manifeste des feministischen Punkrocks.

    Reportage: Vertriebe – Musik für alle

    Wir nehmen das 25-jährige Jubiläum von Cargo Records in Wuppertal zum Anlass, die Entwicklung der hiesigen Musikvertriebe zu betrachten. Im Gespräch: Cargo-Chef Michael Schuster und Indigo-Mitbegründer Nikel Pallat.

    Platten