0,00 EUR

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

    Life Of Agony

    Life Of Agony
    Gino De Pinto
    84 Beiträge

    News

    1993 in 50 Platten – Re(ar)viewmirror

    In unserer Liste der 50 wichtigsten Alben des Jahres 1993 finden sich: Pionierwerke des Drone und des Sludge, Noiserock-Platten bei Majorlabels, erste Britpop-Meilensteine und Manifeste des feministischen Punkrocks.

    10 Songs mit... – Captain Planet

    Benni Sturm von Captain Planet stellt uns 10 Songs vor, die er eigentlich schrecklich findet, aber trotzdem liebt.

    Life Of Agony kündigen Banddoku „The Sound Of Scars“ an

    Life Of Agony haben eine digitale Premiere für ihre neue Band-Dokumentation „The Sound Of Scars“ angekündigt. Der Film setzt sich intensiv mit der Transsexualität von Mina Caputo auseinander, porträtiert aber auch generell eine Band, die mit ihrer Musik persönliche Dämonen überwunden hat.

    Newsflash (Shame, Blink-182, Children Of Bodom u.a.)

    Neuigkeiten von Shame, Blink-182, Children-Of-Bodom-Gründer Alexi Laiho, Life Of Agony & Static-X, den Melvins, Fever 333, AFI, Reaktionen der Rockwelt auf den Sturm des US-Capitols und Verschwörungsgläubigen und einem Effektpedal-Bauplan.

    Label-Reports, Teil 1: Hassle – The Nice Guys

    Mit den Alben seiner Schützlinge spätestens seit 2012 eine Macht im VISIONS-Soundcheck, feiert Hassle Records dieses Jahr seinen 15. Geburtstag. Genau genommen sogar den 17. Ein Blick auf ein Label mit Werten so intakt wie seine Bilanz.

    Platten