VISIONS Party

Detail

Line-up: Late-Night-Gig: Sauropod

Abendkasse: 6 Euro

Metalheads und Indiegirls, Auf-die-Schuhe-Starrer, Iro-Träger und Electro-Banger - auf der VISIONS Party kommen sie alle zusammen. Jeden ersten Freitag im Monat feiern wir uns mit euch auf zwei Floors durch den gesamten VISIONS-Kosmos. Von Metal bis Indietronic ist dabei alles vertreten, was mit Herz und Hirn abseits des Pop- und R'n'B-Mainstreams passiert: Im Club lockt DJ Thatchai die Headbanger und Mosher mit großen Hits und heimlichen Lieblingsliedern aus Rock, Alternative, Metal, Stoner, Punk und Hardcore. Und im Café ziehen Dennis & Max die Turnbeutel-Dabeihaber mit einem angesagten Mix aus Indie, Beats und Indietronics auf die Tanzfläche. Steht vorher noch ein Konzert an, bleibt das bereits warmgefeierte Publikum natürlich gleich da und trifft mit etwas Glück die Musiker an der Bar wieder. Apropos: Wenn ihr bei uns am VISIONS-Stand den aktuellen Gutschein vorzeigt, könnt ihr auch euren Begleitern eine Freude machen - mit Bändchen am Handgelenk gibt es den ganzen Abend zwei Bier vom Fass zum Preis von einem.

Dieses Mal verlegen wir den Konzertabend in die Party-Nacht: Die norwegischen Newcomer Sauropod werden den Partygängern gegen Mitternacht im Rahmen eines Late-Night-Gigs mit ihrem treibenden Mix aus Indie, Garage Rock und Grunge den Schweiß auf die Stirn treiben. Auf seinem 2016 erschienenen Debütalbum "Roaring At The Storm" klingt das Trio circa, als habe Kurt Cobain eine Power-Pop-Platte gemacht. Den Titel des ersten Albumsongs dürfen sich Flirtwillige dabei für die Party zu Herzen nehmen: "You And Me Should Leave Together Tonight!"

Los geht es wie immer um 23 Uhr, weitere Infos bekommt ihr auch auf Facebook.

Termine

Datum Ort Venue
07.04. Dortmund FZW

Mehr zu...