0,00 EUR

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

    Adam Angst

    Adam Angst
    Adam Angst (Foto: Dustin Naujokat)
    28 Beiträge

    News

    Adam Angst live in Köln – Let’s Twist Again

    Adam Angst haben nicht nur ihr neues Album „Twist“ bei ihrer größten Headliner-Show im ausverkauften Kölner E-Werk gefeiert, sondern auch ihr zehnjähriges Jubiläum.

    Draußen!  – Die Alben der Woche

    Freitag ist Plattentag – und wir stellen euch wie gewohnt die wichtigsten Neuerscheinungen der Woche vor. Mit The National, Adam Angst, Kurt Vile und vielen anderen.

    Adam Angst - Neue Single – First World Problems

    Adam Angst koppeln mit „Unter meinem Fenster“ die dritte Single ihres kommenden Albums „Twist“ aus und thematisieren First World Problems, die in einem Vorort auf Großstädtler:innen warten.

    Donots - Tour – Vorbands angekündigt

    Ende Oktober gehen die Donots auf umfangreiche Club- und Hallentour, nun kündigen sie ihre Supportacts an. Zusätzlich setzen sie in Zusammenarbeit mit dem Open Flair Festival ein Zeichen gegen Faschismus.

    Adam Angst - Neue Single – Verdammte Paare

    Adam Angst koppeln die zweite Single ihres kommenden Albums „Twist“ aus. In „Wir sind zusammen“ beschweren sie sich über die nervigen Ausmaße der Zweisamkeit und knüpfen an ihre allererste Single „Ja ja, ich weiß“ an.

    Platten

    Touren

    Datum Ort Venue
    20.04.2024 OsnabrückPopsalon Festival