VISIONS empfiehlt: John K. Samson

Detail

Vor etwas über einem Jahr lösten sich die Weakerthans offiziell auf. Die Bindung an seine ehemaligen Kollegen pflegt John K. Samson aber auch als Solokünstler weiter: Wenn der Kanadier im Mai 2017 für mehr als ein Dutzend Konzerte nach Deutschland kommt, werden noch mehr bekannte Gesichter dabei sein. Zu seiner Begleitband The Winter Wheat - nbenannt nach Samsons neuem Soloalbum - gehören dann neben Bassistin Ashley Au auch seine Ehefrau Christine Fellows, die lange die Weakerthans als Live-Keyboarderin unterstützt hatte, sowie seine ehemaligen Weakerthans-Kollegen Greg Smith und Jason Tait. Karten gibt es bei Eventim.

Termine

Datum Ort Venue
23.05. Düsseldorf Zakk
24.05. Münster Gleis 22
25.05. Wiesbaden Schlachthof
26.05. Reutlingen Franz K

Mehr zu...