VISIONS empfiehlt: John K. Samson

Detail

Vor etwas über einem Jahr lösten sich die Weakerthans offiziell auf. Die Bindung an seine ehemaligen Kollegen pflegt John K. Samson aber auch als Solokünstler weiter: Wenn der Kanadier im Mai 2017 für mehr als ein Dutzend Konzerte nach Deutschland kommt, werden noch mehr bekannte Gesichter dabei sein. Zu seiner Begleitband The Winter Wheat - nbenannt nach Samsons neuem Soloalbum - gehören dann neben Bassistin Ashley Au auch seine Ehefrau Christine Fellows, die lange die Weakerthans als Live-Keyboarderin unterstützt hatte, sowie seine ehemaligen Weakerthans-Kollegen Greg Smith und Jason Tait. Karten gibt es bei Eventim.

Termine

Datum Ort Venue
05.05. Bremen Tower
06.05. Hamburg Knust
07.05. Hannover Lux
09.05. Berlin Bi Nuu
10.05. München Ampere
11.05. Graz Orpheum
12.05. Wien Szene
13.05. Aarau Kiff
14.05. Luzern Konzerthaus Schüür
15.05. Heidelberg Halle 02
17.05. Köln Gebäude 9
23.05. Düsseldorf Zakk
24.05. Münster Gleis 22
25.05. Wiesbaden Schlachthof
26.05. Reutlingen Franz K

Mehr zu...