0,00 EUR

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

    Tiny Moving Parts

    Tiny Moving Parts
    Trevor Sweeney
    23 Beiträge

    News

    Newsflash (Dinosaur Jr., The National, The Mars Volta u.a.)

    Neuigkeiten von Dinosaur Jr., The National, The Mars Volta, Rage Against The Machine, Nick Cave, Jamel Rockt Den Förster, Tiny Moving Parts, Jamie T zu Gast bei The Libertines, dem Golden Leaves Festival und The Interrupters.

    Draußen! – Die Alben der Woche

    Freitag ist Plattentag – und wir stellen euch wie gewohnt die wichtigsten Neuerscheinungen der Woche vor. Mit Chastity, Korn, Chelsea Wolfe, Mike Patton, Pixies, Tiny Moving Parts, Warish, Rauchen und Spermbirds.

    Vorschau: 55 Alben, auf die wir uns 2019 noch freuen

    Die Hälfte des Jahres ist rum und viele gute und weniger gute, überraschende und lang angekündigte Platten sind erschienen – viele Releases aber stehen auch noch aus oder wurden gerade erst angekündigt. Wir haben die 55 wichtigsten kommenden Alben ab Juli für euch zusammengestellt – unterteilt danach, wie wahrscheinlich eine Veröffentlichung noch in diesem Jahr ist.

    Platten