0,00 EUR

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

Startseite » News »

Thee Oh Sees - Weiterhin rastlos

Thee Oh Sees – Weiterhin rastlos
Mit der psychedelischen Garagenrock-Band The Oh Sees hat John Dwyer schon zahlreiche Alben veröffentlicht. Wir haben den Stream zu ihrem neuesten Werk "Putrifiers II" für euch.

Eigentlich war Thee Oh Sees nur als Projektname gedacht, unter dem der vielbeschäftigte John Dwyer sein Solomaterial veröffentlichen wollte. Doch seit der Gründung im Jahr 1997 hat sich das Projekt nach und nach zu einer festen Band entwickelt.

Der Gitarrist und Sänger Dwyer spielte bereits in zahllosen anderen eher weniger bekannten Bands wie Pink And Brown, Landed und Coachwhips, doch mittlerweile scheint er sich hauptsächlich auf die Arbeit mit Thee Oh Sees zu konzentrieren.

Den zehn Songs auf „Putrifiers II“ hört man auch an, dass Dwyer schon viel rumgekommen ist und zwischen Punk,Psychedelic und Garagenrock viel ausprobiert hat.

Thee Oh Sees – „Putrifiers II“

Mehr zu: Osees