0,00 EUR

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

    Frank Turner

    Frank Turner
    Universal Music
    82 Beiträge

    News

    Frank Turner & Donots  – Gemeinsame Version von „Do One“

    Frank Turner hatte bereits im Januar mit „Do One“ die zweite Single aus seiner kommenden Platte ausgekoppelt. Nun hat er die deutschsprachige Version des Songs veröffentlicht – gemeinsam mit Donots-Frontmann Ingo Knollmann.

    Frank Turner über den Brexit – Eigene Grenzen bewahren

    Frank Turner spricht sich im Interview mit uns 2017 als selbsterklärter Liberaler über den Brexit und den Mangel an Kommunikation, den er als Auslöser für die Misere in Großbritannien sieht, aus.

    Platten

    Touren

    Datum Ort Venue
    15.10.2024 OberhausenTurbinenhalle
    16.10.2024 MünchenZenith
    18.10.2024 BerlinColumbiahalle
    19.10.2024 HamburgSporthalle Hamburg
    20.10.2024 KölnPalladium