0,00 EUR

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

    Jeff Rosenstock

    Jeff Rosenstock
    Jeff Rosenstock (Foto: Matt Price)
    17 Beiträge

    News

    Live Nation – Merch-Cuts eingestellt

    Das Unternehmen Live Nation hat in den USA ein neues Programm vorgestellt, das Newcomer:innen das Tourleben vereinfachen soll: Neben einer Extragage sollen Venues des Unternehmens nun auch auf Merch-Cuts verzichten.

    Draußen!  – Die Alben der Woche

    Freitag ist Plattentag – und wir stellen euch wie gewohnt die wichtigsten Neuerscheinungen der Woche vor. Mit Empire State Bastard, Slowdive, Royal Blood, Frankie And The Witch Fingers und mehr.

    Jeff Rosenstock - Neue Single  – Dem Ende entgegen

    Jeff Rosenstock philosophiert auf seiner neuen Single „Doubt“ und im zugehörigen Musikvideo über das Zweifeln. Zusätzlich kündigt er ein Datum für sein neues Album „Hellmode“ an.

    Jeff Rosenstock - Neue Single – WG-Problem

    Der Punk-Multi-Instrumentalist Jeff Rosenstock teilt seine neue Single „Liked You Better“ mit einem Musikvideo. Für den kommenden Sommer kündigt er zudem eine US-Tour an.

    Platten