0,00 EUR

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

    Coogans Bluff

    Coogans Bluff
    Coogans Bluff (Foto: Danny Kötter)
    7 Beiträge

    News

    Coogans Bluff im Interview  – Aber bitte mit Haltung

    Coogans Bluff sind die Gestaltwandler unter den Psychedelic-Rockbands. Ihre Alben changieren zwischen einem halben Dutzend Stilen, und auch die neue LP „Balada“ ist wieder ein Füllhorn der Unberechenbarkeiten geworden.

    Draußen!  – Die Alben der Woche

    Freitag ist Plattentag – und wir stellen euch wie gewohnt die wichtigsten Neuerscheinungen der Woche vor. Mit Torres, The Smile, Coogans Bluff und vielen weiteren.

    VISIONS Premiere: Coogans Bluff – Alles Pailette

    Am Freitag erscheint „Balada“, das neue Album von Coogans Bluff. Kurz vor der Zielgeraden gibt es jetzt noch den Titelsong daraus als Single, die bei VISIONS schon einen Tag vorher zu sehen ist.

    Coogans Bluff - Albumankündigung  – Gefährlich tanzen

    Der Berliner Jam-Rock-Clan Coogans Bluff kündigt sein siebtes Studioalbum „Balada“ an, auf dem er seinen endlosen Genre-Mix unter dem Deckmantel der Tanzbarkeit und Lebensfreude auf einen Nenner bringt.

    Draußen! – Die Alben der Woche

    Freitag ist Plattentag – und wir stellen euch wie gewohnt die wichtigsten Neuerscheinungen der Woche vor. Mit Caspian, Bohren & Der Club Of Gore, Coogans Bluff, Higher Power, Wire, Kirk Windstein und Regarde.

    Platten