0,00 EUR

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

Startseite » News »

Jon Spencer Blues Explosion - Vier Konzerte

Jon Spencer Blues Explosion – Vier Konzerte
Das Trio um Ex-Pussy Galore-Mitglied Jon Spencer kommt für vier Konzerte nach Deutschland um die Songs des jüngsten Albums "Meat + Bone" live vorzustellen.

The Jon Spencer Blues Explosion vermischen, was das Zeug hält. Ob klassischer Rock’n’Roll, Blues, Soul oder auch Noise und HipHop – in den Songs der New Yorker findet so ziemlich alles Platz, was auf Gitarren und Theremin mit solider Rhythmusgruppe im Nacken verwirklicht werden kann.

Nach dem 2004er Album „Damage“ war es lange ruhig um Jon Spencer und seine Blues Explosion, bis zum letzten Jahr als die neunte Platte in knapp 20 Jahren erschien, „Meat + Bone“. Jetzt kommt das Trio für vier Konzerte nach Deutschland, um in folgenden Städten neue und alte Songs live zu präsentieren.

Live: The Jon Spencer Blues Explosion

21.04. Bielefeld – Forum
22.04. Hamburg – Grünspan
01.05. Berlin – Heimathafen
02.05. Frankfurt – Zoom

The Jon Spencer Blues Explosion – „Black Mold“