0,00 EUR

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

    God Damn

    God Damn
    Steve Gullick
    9 Beiträge

    News

    Vorschau: 64 Alben, auf die wir uns 2021 noch freuen

    Die Hälfte des Jahres ist rum und so langsam sorgt die vorsichtige Entspannung in Sachen Coronavirus auch dafür, dass der Platten-Kalender sich wieder füllt. Manche Platten sind in Zeiten von Kontaktbeschränkungen spontan entstanden, andere genau deswegen auf einen späteren Zeitpunkt verschoben worden, andere sind völlig unabhängig davon jetzt langsam mal „dran“. Wir haben die 64 wichtigsten kommenden Alben ab Mitte Juli für euch zusammengestellt – unterteilt danach, wie wahrscheinlich eine Veröffentlichung noch in diesem Jahr ist.

    Draußen! – Die Alben der Woche

    Freitag ist Plattentag – und wir stellen euch wie gewohnt die wichtigsten Neuerscheinungen der Woche vor. Mit Kvelertak, Tame Impala, God Damn, Kreator, Ash, Le Butcherettes und Sooma.

    Vorschau: 66 Alben, auf die wir uns 2020 freuen

    Was hält das Plattenjahr 2020 für euch bereit? Auf welche Alben könnt ihr euch definitiv freuen, mit welchen solltet ihr rechnen, auf welche dürft ihr zumindest hoffen? Wir haben 66 der wichtigsten kommenden Veröffentlichungen für euch zusammengestellt – unterteilt danach, wie wahrscheinlich ein Release 2020 ist.

    Platten