0,00 EUR

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

    Two Gallants

    30 Beiträge

    News

    Draußen! – Die Alben der Woche

    Es ist Freitag. Das heißt, wir stellen euch wie gewohnt die wichtigsten Neuerscheinungen der Woche vor. Diesmal mit den neuen Alben von Title Fight, Callisto, Two Gallants und Deichkind. Zur Platte der Woche küren wir "The Great News" von John Coffey.

    keine Abbildung vorhanden

    Die knapp fünfjährige Auszeit hat dem Folkpunk-Duo Two Gallants scheinbar gut getan. Nach ihrem Comeback-Album 2012 liefern sie mit "We Are Undone" jetzt ein weiteres Stück Musik, das unerhört frisch und politisch klingt – und seit heute gestreamt werden kann.

    keine Abbildung vorhanden

    Den unmissverständlich politischen Titeltrack ihres kommenden Albums "We Are Undone" hatten Two Gallants schon im November vorgestellt. Jetzt legt das Duo aus San Francisco mit dem Song "Incidental" nach – und zeigt sich von seiner etwas unbeschwerteren Seite.

    Platten