0,00 EUR

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

    Casper

    Casper
    Chris Schwarz
    59 Beiträge

    News

    10 Songs mit... – Zoi!s

    In unserer Rubrik „10 Songs mit…“ stellen Musiker:innen zehn Songs zu einem Thema zusammen und erzählen, was diese ihnen bedeuten. Heute mit Zoi!s und 10 Songs übers Weglaufen.

    Draußen!  – Die Alben der Woche

    Freitag ist Plattentag – und wir stellen euch wie gewohnt die wichtigsten Neuerscheinungen der Woche vor. Mit The Sleeping Souls, Casper, Zahn und mehr.

    Casper im Interview  – Immer noch nervös

    Auf „Nur Liebe, immer“ schwimmt Casper sich vom großen Konzept der Vorgänger frei und präsentiert ein lockeres Rap-Album mit Mixtape-Charakter. Im Interview spricht er über Nostalgie und das Erfüllen langgehegter Träume.

    Der Soundtrack Meines Lebens – Neue Folge mit Casper

    Der Rapper nimmt zum ausführlichen Gespräch in Jan Schwarzkamps Wohnzimmersessel Platz und beweist einmal mehr, dass seine Musikliebe meilenweit über das eigene Rap-Genre hinausgeht.

    Platten