0,00 EUR

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

    The Subways

    The Subways
    Laura Lewis
    31 Beiträge

    News

    VISIONS empfiehlt  – Tattoo Cruise

    Auf der ersten Ausgabe der Wildcat Tattoo Cruise kann man sich erstmals auch von renommierten Künstler:innen tätowieren lassen, während die Lieblings-Hardcore-Band auf hoher See spielt.

    Rocco del Schlacko – Neue Bandwelle

    Im saarländischen Püttlingen kommen auf dem Sauwasen jährlich Fans von Alternative und Indie zusammen, um auf dem Rocco del Schlacko gemeinsam zu feiern – nun verkünden die Veranstalter:innen die nächste Bandwelle.

    VISIONS empfiehlt  – Ab geht die Lutzi!

    Im Juni lockt das Ab geht die Lutzi! Festival bereits zum zwölften Mal zahlreiche Musik-Fans ins unterfränkische Rottershausen und überzeugt durch seine familiäre Atmosphäre und ein umfangreiches Line-up.

    VISIONS empfiehlt – Ab geht die Lutzi!

    Bereits zum zwölften Mal findet das Ab geht die Lutzi!-Festival im unterfränkischen Rottershausen statt. Mit der ersten Bandwelle sorgen sie bereits für Vorfreude auf den Sommer.

    Draußen! Die Alben der Woche

    Freitag ist Plattentag – und wir stellen euch wie gewohnt die wichtigsten Neuerscheinungen der Woche vor. Mit Billy Nomates, The Subways, Belle And Sebastian, CVC, The Baboon Show, Circa Waves, Gaz Coombes und Obituary.

    Platten