0,00 EUR

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

    Goat

    Goat
    Goat (Foto: Andreas Johansson)
    10 Beiträge

    News

    Global Beat - Die wichtigsten Platten – Der Beat geht weiter

    In unserer Auswahl der besten Global-Beat-Alben der vergangenen 15 Jahre zeigt sich, wie sich der Westen von Lateinamerika, Afrika und Asien inspirieren lässt – und umgekehrt westliche Elemente ihren Weg um die Welt machen.

    Draußen!  – Die Alben der Woche

    Freitag ist Plattentag – und wir stellen euch wie gewohnt die wichtigsten Neuerscheinungen der Woche vor. Mit Crosses, The Streets, Årabrot und vielen mehr.

    Goat - neues Album – Auf Arbeitssuche

    Nichtmal ein Jahr sind seit Release des neuen Goat-Albums „Oh Death“ vergangen, nun kündigen die maskierten Schwed:innen schon den Nachfolger „Medicine“ an. In der ersten Single ergänzen sie ihren Psychrock um Elemente aus dem 70s-Prog.

    Lieblingssongs 2022: J. Willy Seitz

    Die VISIONS-Redaktion blickt zurück auf das Musikjahr 2022. Dieses Mal: Die 10 Lieblingssongs von Praktikant Johann Willy Seitz.

    Draußen! Die Alben der Woche

    Freitag ist Plattentag – und wir stellen euch wie gewohnt die wichtigsten Neuerscheinungen der Woche vor. Mit Architects, Arctic Monkeys, Brutus, Dry Cleaning, Pinkshift, Goat, Two And A Half Girl und Flittern.

    Platten