0,00 EUR

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

    Marathonmann

    Marathonmann
    11 Beiträge

    News

    Draußen!  – Die Alben der Woche

    Freitag ist Plattentag – und wir stellen euch wie gewohnt die wichtigsten Neuerscheinungen der Woche vor. Mit Alex Lahey, Bipolar Feminin, The Ocean, Ghost und vielen weiteren.

    Mission Ready Festival verkündet erste Bandwelle für 2023

    Nach dreijähriger Zwangspause öffnet das Mission Ready Festival im nächsten Jahr endlich wieder seine Pforten und veröffentlicht die erste Bandwelle. Auch für 2023 konnte das Punkrock-Festival einige große Namen der Punk-, Hardcore- und Ska-Szene verpflichten.

    Mission Ready Festival: Headliner Social Distortion tritt auch 2021 auf

    Nachdem das Mission Ready Festival wegen der Coronavirus-Pandemie dieses Jahr nicht stattfinden kann, gibt es nun gute Nachrichten: Die Headliner Social Distortion sind auch 2021 am Start, und auch weitere Bands spielen ihren geplanten Auftritt nun einfach im kommenden Jahr.

    Draußen! – Die Alben der Woche

    Freitag ist Plattentag – und wir stellen euch wie gewohnt die wichtigsten Neuerscheinungen der Woche vor. Mit Deutsche Laichen, The Flaming Lips, Sum 41, Marathonmann, Good Riddance, John Van Deusen und The Dead Sound.

    Platten