0,00 EUR

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

    Sondaschule

    11 Beiträge

    News

    Mission Ready Festival verkündet erste Bandwelle für 2023

    Nach dreijähriger Zwangspause öffnet das Mission Ready Festival im nächsten Jahr endlich wieder seine Pforten und veröffentlicht die erste Bandwelle. Auch für 2023 konnte das Punkrock-Festival einige große Namen der Punk-, Hardcore- und Ska-Szene verpflichten.

    Merchcowboy kündigt Benefiz-Sampler für die Ukraine an

    Zusammen mit den Merchcowboys hat die Hamburger Punkrock-Band Montreal befreundete Künstler:innen für ein zweites Benefiz-Mixtape gewinnen können. Darunter prominente Gäste wie die Farin Urlaub, Madsen oder die Donots.

    Mission Ready Festival: Headliner Social Distortion tritt auch 2021 auf

    Nachdem das Mission Ready Festival wegen der Coronavirus-Pandemie dieses Jahr nicht stattfinden kann, gibt es nun gute Nachrichten: Die Headliner Social Distortion sind auch 2021 am Start, und auch weitere Bands spielen ihren geplanten Auftritt nun einfach im kommenden Jahr.

    Platten