0,00 EUR

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

    Cloud Nothings

    Cloud Nothings
    Cloud Nothings (Foto: Chad Butler)
    20 Beiträge

    News

    Cloud Nothings - Neues Album – Nachtschwärmer

    Im November hatten Cloud Nothings mit dem euphorischen „Final Summer“ Hoffnungen auf ein neue Platte geschürt und „eine Menge Zeug“ angekündigt“. Nun steht fest: die Zukunft des neuen Albums ist nicht mehr allzu fern.

    Cloud Nothings - neue Single – Guter Dinge

    Mit „Final Summer“ haben Cloud Nothings gestern eine neue Single als Vorgeschmack auf „eine Menge Zeug“ im kommenden Jahr veröffentlicht. Dafür hat die Band auch ihren Wechsel zum Label Pure Noise verkündet.

    Die 33 wichtigsten Koop-Alben – Kommt zusammen

    Für die 33 wichtigsten Koop-Alben der (jüngeren) Rockgeschichte haben sich gesucht und gefunden: Meister und Lehrlinge, Junge und Alte, Rocker und HipHopper, erwartbare Gute-Freunde-Kombinationen und überraschende Paarungen über Genregrenzen hinweg. Was alle Alben eint: Wo sich unterschiedliche Stimmen, Ausdrücke, Welten begegnen, beginnt es zu knistern.

    Cloud Nothings live in Hamburg – Klingeln in den Ohren

    Cloud Nothings holen das Jubiläum zu ihrem Durchbruchsalbum „Attack On Memory“ im Hamburger Molotow nach – mit Fokus auf der Musik, die weder durch standardmäßige Ansagen noch überzogene Bühnenperformance getrübt wird.

    Platten