0,00 EUR

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

Startseite » News »

Club Sabotage hosted by VISIONS - Deftones-Reminder

Club Sabotage hosted by VISIONS – Deftones-Reminder
Dieses Wochenende steht in Sachen Party ganz im Zeichen von VISIONS. Heute Dortmund. Morgen Köln.

Es ist endlich der Tag gekommen. Vor über einem Monat gaben wir mit den Worten Deftones – Welcome to Dortmund! den Headliner des heutigen Abends bekannt. Schien es am 25. März noch eine halbe Ewigkeit zu dauern, bis die Deftones, Wintersleep und Eternal Tango auf der Bühne stehen, verging die Zeit schneller als erwartet.

So manch einer, der keines der heißbegehrten Tickets ergattertn konnte, wird sich in den letzten Wochen geärgert haben – war das Ticketkontingent doch schon nach zwei Tagen aufgekauft. Die letzte Chance bietet sich heute an der Abendkasse. Ab 19:00 Uhr finden die letzten Karten zu einem Preis von 12.00 Euro ihren Besitzer. Wer sicher gehen möchte, sollte sich frühzeitig vor dem FZW positionieren. Wirft man einen Blick ins VISIONS-Forum, findet man bereits hartgesottene Ankündigungen wie Zelten vor der Ritterstraße 20 und Anreisen gegen Mittag.

Wer zu spät kommt, den bestraft das Leben – eben nicht! Denn nach dem letzten Deftones-Ton startet der Abend in die zweite Runde: Drei Floors, drei DJs. Das Konzept ist bekannt, die Besatzung hinter den Plattentellern mit DJ Wiens und Jan Schwarzkamp, Michael Lohrmann und Jens Mayer sowie Funk Fatal ebenso.

Heute keine Zeit? Kein Problem. Morgen bietet sich die nächste Gelegenheit, denn für faire 12,- Euro stehen Wintersleep und Dukes Of Windsor im Namen der VISIONS Party auf der Bühne der Kölner Werkstatt. Für die Party im Anschluss werden schlanke 5,- Euro fällig.