0,00 EUR

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

Startseite » News »

Dortmund mal fruchtig

Dortmund mal fruchtig
Zehn Jahre ‚Juicy Beats‚ bedeuten zehn Jahre Partyspaß – mit tanzbarer Musik unter freiem Himmel.

Schon seit 1996 finden sich Jahr für Jahr internationale Künstler verschiedenster Musikstile im lauschigen Ambiente des Dortmunder Westfalenparks zusammen, um das ‚Juicy Beats‚-Festival mit ihren Klängen zu verzücken. War der Schwerpunkt anfänglich noch klar auf House und Drum’n’Bass gelegt, haben sich mit der Zeit auch Acts aus anderen Sparten in das Programm eingefunden. So hat man das ‚Juicy Beats 10‘ dieses Jahr aufgrund der großen Nachfrage um eine Reggae-Stage und eine Worldbeat-Bühne erweitert und zugkräftige Namen wie International Pony, Stereo Total oder die deutsche EBM-Legende Deutsch Amerikanische Freundschaft verpflichtet.

Wer am 30. Juli also noch nichts vor hat und die verrosteten Glieder nochmal ordentlich in Wallung bringen will, sollte sich eine Karte im VISIONS Ticketshop sichern. Weitere Informationen gibt es unter juicybeats.net.

Vorheriger Artikel
Nächster Artikel